Vom 8. September bis 19. Oktober 2022 rückt das freiwillige Engagement in Deutschland in den Fokus der Aufmerksamkeit: Beim Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises. Und wir sind mit dabei!

Am 02. September 2021 haben wir als Jugendparlament Herxheim-Hayna eine Podiumsdiskussion mit den sechs Südpfälzer Direktkandidaten zur Bundestagswahl veranstaltet und diese sogar via Livestream über Youtube übertragen. Dort ist sie auch heute noch zu finden.

Für dieses Engagement wurden wir für den Deutscher Engagementpreis nominiert und brauchen jetzt deine Hilfe!

Bis zum 19. Oktober kannst DU auf www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis für uns abstimmen!

In diesem Jahr haben insgesamt 463 Nominierte die Chance, mit dem Deutschen Engagementpreis ausgezeichnet zu werden und einen der 5 Jurypreise oder den Publikumspreis zu erhalten. Durch deine Stimme hilfst du uns, der Auszeichnung einen Schritt näher zu kommen!